Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12
(29 Einträge total)

#14   steveHomepage25.04.2014 - 12:24
Hi
Kleine aber feine Seite , die HDR´s sind schon Fett.
Ich habe auch schon welche gemacht finde es aber besser alles im Original zu lassen.
Trotzdem weiter so.
Wenn es Dir nix ausmacht werde ich deine Seite auf meiner verlinken....

MfG steve

Gutes Licht und Festen Boden unter den Füßen...

#13   Urbex ScienceHomepage25.04.2014 - 03:59
Grüß dich!

Coole Homepage hast du da aufgebaut! Schau gerne mal öfters rein bei dir
Falls dir mal langweilig werden sollte, verklick dich mal auf meine Page!
www.urbex-science.de

Gruß und allzeit gutes Licht,
Matze

#12   Frank EckertE-MailHomepage28.03.2014 - 13:02
Hallo Sascha,
war heute wieder mal auf deinen Seiten. Es sind ja im Vergleich zu meiner letzten "Visite" wieder sehr schöne neue Aufnahmen hinzu gekommen, die gefallen mir sehr.
Ich kann nur sagen weiter so. Ich schaue wieder rein.

VG Frank Eckert

#11   Heinz EultgenE-Mail07.03.2014 - 21:27
Respekt richtig geile Bilder habe gerade selber mit HDR angefangen und die ersten versuche schon selber gemacht
frage mich nur immer wo findet man solche Orte wo man so schöne Fotos machen kann MFG Heinz

#10   BerndE-Mail14.02.2014 - 08:14
Hallo Sascha,
bin absolut begeistert! Tolle Fotos mit den Motiven angemessener Bearbeitung. Vor Allem die Fotos mit den alten Autos haben es mir angetan. Mache auf jeden Fall weiter so!!!
Bis dann
Bernd

#9   Werner OffergeldE-Mail31.01.2014 - 22:16
Hi Sascha,
habe mir heute noch Deine Fotos angeschaut. Respekt, sind richtig tolle Motive darunter und durch HDR haben diese die "Goldene Fassung" erhalten. Klar, das sind Fotos, die gehören per Ausstellung an die Öffentlichkeit. Komme mal vorbei wenn es soweit ist. Kollegialer Gruß aus Polch, Werner

#8   AndreaE-MailHomepage26.01.2014 - 22:12
Hallo Sascha,
vielen Dank für deinen Besuch auch meiner Seite und den Eintrag ins Gästebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich bin gern deiner Einladung gefolgt und habe mir deine ersten Lost Places Fotos angeschaut. Mein Kompliment, sie sind ganz toll. Du hast einen guten Blick fürs Motiv und auch die HDR-Bearbeitungen sind absolut gelungen. Das macht neugierig auf mehr. Ich werde immer mal wieder vorbei schauen, was es Neues bei dir zu entdecken gibt.
Viele Grüße aus Dresden
Andrea

PS. Sobald ich mir einen Facebookaccount angelegt habe, gibt’s dort auch noch ein Like von mir.

#7   Frank E.E-MailHomepage24.01.2014 - 10:42
Hallo Sascha,
Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch.
Ich muss sagen die Fotos von Dir gefallen mir sehr gut. Tolle Motive. Solche sind schwer zu finden. Mache weiter so.. Ganz toll!!

VG
Frank

#6   MarcoHomepage23.01.2014 - 14:54
Hey tolle Seite haste beschäftige mich auch mit verlassenen Orten

Grüße

#5   JuleE-Mail14.01.2014 - 20:19
Sascha, ich bin einfach nur sprachlos und begeistert über deine Fotos. Da brodelt ein Talent, welches es verdient ganz groß raus zu kommen. Und mit stolz kann ich sagen, dass ich bereits ein Foto auf Leinwand von dir erworben habe, welches nun mein Wohnzimmer schmückt. Ich werde dich jedenfalls unterstützen, dass so viele Menschen wie möglich auf deine Kunst aufmerksam werden.

#4   Mario KurzE-MailHomepage13.01.2014 - 15:38
Hallo Sascha,

tolle Bilder hast Du da geschossen. Besonders der Stil deiner HDRs gefällt mir sehr gut.

Grüßle
Mario

#3   Halbgewachs FraukeE-Mail16.12.2013 - 17:02
Hallo Sascha, sehr schöne Fotos, hast die alten Gegenstände usw. sehr gut getroffen, mach weiter so
vlg Frauke

#2   Robby15.12.2013 - 23:08
Hi Sascha, ganz geile Bilder! Echt! Manche wirken sogar 3 Dimensional, Hammer! Kannst du Dir nicht ein paar Räumlichkeiten herrichten? Mach 'ne Ausstellung! Jetzt ohne Quatsch. Ich könnte mir Vorstellen das ein oder andere Bild verkauft sich auf Anhieb. Entweder als Größen Lizenz oder als erweiterte als Unikat! Große helle Wände/ Räume, große Bilder, vernünftiger Preis! Da muss doch was gehen! Wie sagt Dein werter Herr Vater, Weiter so! Gut gemacht!

#1   PapsE-MailHomepage15.12.2013 - 21:44
ja richtig schöne Bilder, die Ruhe und Vergangenheit ausstrahlen, vom ehemaligen, pulsierenen Leben berichten
und doch Zeuge sind von morbieder Schönheit und maroder Zukunft, der gezeigten Objekte.
Weiter so sascha, gut gemacht.

« Vorherige12
(29 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!